Zwei Engel auf Erden

Die himmlische Musicalkomödie

  • Keine Songs vorhanden

Wie reagiert der Streber-Engel Golema, wenn ein sehr quirliger Möchtegern-Star namens Manu sich überhaupt nicht an die Tatsache gewönnen will, dass sie ihre Autogrammstunde im Mediamarkt absagen muss, weil sie tot ist!

Die Verwirrungen an der Himmelspforte spitzen sich zu und auch Erzengel Gabriel ist mit „Peace, Love and Harmony” keine große Hilfe für den genervten Sicherheitsbeauftragten Golema. Manus Aufmerksamkeitssucht zwingt beide zurück auf die Erde und dort angekommen gibt es direkt Ärger!

Ob es beim ersten Mal noch weh tut, die Beiden noch rechtzeitig den „Timewarp” tanzen, Golema seine Beförderung abschreiben kann und es am Ende „Ein bisschen Frieden” gibt, erfahren sie mit PAJETTE in ihren himmlischen Rollen als „Zwei Engel auf Erden”.

Zurück zur Übersicht