Lieblingslieder

Das Kirchenkonzert von PAJETTE Die Musicalkomödianten

Kein VIdeo gefunden

  • Keine Songs vorhanden

Die beiden Musicalsänger Henriette Grawwert und Daniel Pabst treten schon seit vielen Jahren in bekannten Musicals wie „Ich war noch niemals in New York” ‚ „Das Phantom der Oper” und „Mamma Mia” in ganz Deutschland auf.

Als Duo PAJETTE Die Musicalkomödianten spielen sie auch ihre eigenen Stücke wie „Unser Dinner for One” oder „Eine Kreuzfahrt die ist lustig” mit großem Erfolg z. B. im Theater Vorpommern.

Jetzt haben die Beiden einen wunderschönen Liederabend speziell für Konzerte in Kirchen zusammengestellt: „Lieblingslieder” lautet der Titel und genau diese singen sie in diesem Konzert. Es beinhaltet bekannte und vor allem beliebte Lieder aus den Bereichen Musical, Film, Chanson und Pop.

Das besondere an diesem Programm ist die Art und Weise, wie Henriette und Daniel die Lieder und die kleinen Moderationen präsentieren und vor allem die Nähe zum Publikum.

Es sind auch die Lieblingslieder der Zuhörer und so ermuntern die beiden die Konzertbesucher zum Mitsingen und am Ende musiziert auch schon mal die ganze Kirche.

Zurück zur Übersicht